Zoom Vorträge

Ich organisiere regelmässig Zoom Vorträge zu unterschiedlichen Themen.


von leichten Kopfschmerzen bis zu Migräne...

An diesem Themenabend dreht sich alles rund um Kopfschmerzen bis sich dein Kopf dreht ;)... Nein, natürlich ist das Gegenteil das Ziel!

 

Ich werde dir nützliche Tipps und Tricks an die Hand geben, damit du weniger Kopfschmerzen hast und falls du doch wieder von Schmerzen geplagt bist, kennst du nach diesem Themenabend ganz viele Hilfsmittel, die dir dabei helfen, die Kopfschmerzen ganz schnell wieder los zu werden.

 

Natürlich wirst du auch deine ganz persönlichen Fragen stellen können. Zudem möchte ich, dass auch innerhalb der Gruppe ein Austausch stattfinden kann, damit ihr euch mit euren eigenen Erfahrungen gegenseitig unterstützen könnt!

 

Melde dich jetzt an und sei Teil eines wundervollen Abends voller Inputs und wertvollem Austausch!

Datum

Mittwoch, 05.05.2021

von 20:00 - 21:00 Uhr

 

ACHTUNG!

Anmeldeschluss ist eine Woche vor dem Themenabend, damit die Unterlagen per Post rechtzeitig bei dir ankommen!!!

Wertschätzung

45.- Fr.

Du erhälst einen 5ml Öl-Roller sowie Öl-Müsterli passend zum jeweiligen Thema per Post direkt zu dir nach Hause geschickt.

Vorbereitung

Paket von mir auspacken und beschnuppern ;)...


Zoom Vortrag: Kopfschmerzen am 05.05.21

Melde dich jetzt an, erhalte die Unterlagen per Post und den Zoom Link per Mail zugesendet!

Die Unterlagen werden eine Woche vor dem Themenabend versendet. Den Link erhälst du spätestens am Mittwoch, 05.05.21. Start der Zoom Veranstaltung ist um 20:00 Uhr.

CHF 45.00

  • ausverkauft