Zoom Meditation:

Vergebung...

Nimm dir eine Stunde Zeit nur für dich. Entspanne dich und lasse dich von mir in eine Welt der absoluten Geborgenheit führen, in der du Gefühle auf eine ganz neue Art und Weise spüren, erleben und erfahren wirst.

 

In dieser Meditation werden wir Menschen, die uns in der Vergangenheit verletzt haben, verzeihen. Denn unterschwelliger Groll macht uns krank. Befreie dich in dieser Meditation von all deiner Wut und lass dich auf die hohe Schwingung der Verzeihung ein. 

 

Vergebung ist ein so befreiendes Gefühl!

 

Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz in dieser Vergebungsmeditation...

Datum

Mittwoch, 10.02.2021

von 19:00 - 20:00 Uhr

 

Wertschätzung

30.- Fr.

 

Vorbereitung

Überlege dir (und schreibe es allenfalls auf) wem du in dieser Meditation vergeben möchtest. Es können auch mehrere Personen sein.

Wie hat dich diese Person verletzt und wofür verzeihst du ihr?


Anmeldung

Zoom Meditation 10.02.2021

Sichere dir jetzt deinen Platz am Meditationsabend und erhalte den Zoom Link per Mail zugesendet.

CHF 30.00

  • verfügbar