Zoom Meditation:

Dankbarkeit...

Nimm dir eine Stunde Zeit nur für dich. Entspanne dich und lasse dich von mir in eine Welt der absoluten Geborgenheit führen, in der du Gefühle auf eine ganz neue Art und Weise spüren, erleben und erfahren wirst.

 

In dieser Meditation werden wir dem Universum dafür danken, was wir Wundervolles haben.

 

Wenn du jetzt denkst, dass dein Leben nicht wundervoll ist, lege ich dir die Teilnahme an dieser Meditation noch mehr ans Herzen. Denn du wirst die Gefühle von Danbarkeit erfahren und erkennen, dass auch du viele Gründe hast, dankbar zu sein. 

 

Sei dabei und erfahre das wundervolle Gefühl der Dankbarkeit.

 

Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz an der Dankbarkeitsmeditation...

Datum

Mittwoch, 17.03.2021

von 20:00 - 21:00 Uhr

 

Wertschätzung

30.- Fr.

 

Vorbereitung

Wofür bist du dankbar? 

Wo empfindest du noch keine Dankbarkeit? - Warum nicht?!

 


Anmeldung

Zoom Meditation Dankbarkeit am 17.03.2021

Sichere dir jetzt deinen Platz am Meditationsabend und erhalte den Zoom Link per Mail zugesendet. 

Mit dem Abschluss deiner Bestellung ist deine Teilnahme am 17.03.2021 gesichert.

CHF 30.00

  • verfügbar