Entdecke und stärke deine Hellsinne...

Entdecke deine intuitiven Wahrnehmungen und lerne sie gezielt einzusetzen. 

 

Wir verfügen über fünf physische Sinne und sechs Hellsinne. Jeder von uns hat sie und wenn wir uns dieser bewusst werden, fällt es uns auch plötzlich viel leichter sie wahrnzunehmen und sie gezielt einzusetzen. Denn sowohl unsere physischen, wie auch unsere intuitiven Sinne, geben uns extrem viele wichtige Hinweise und erleichtern uns das Treffen von Entscheidungen in unserem täglichen Leben.

 

In diesem Workshop wird die Theorie zur Praxis, indem auf jeden kurzen Theorieteil ein langer Übungsteil folgt. Dies ermöglicht Dir deine Hellsinne nicht nur theoretisch kennenzulernen, sondern sie auch direkt praktisch anzuwenden und zu trainieren. 

 

Wenn Du die Fähigkeiten deiner intuitiven Wahrnehmungen erkennst, fühlst Du dich noch stärker mit Dir und Allem was ist verbunden.

Workshop Daten

Samstag, 03.09.2022

von 09:00 - 12:00 Uhr

 

In meiner Praxis in St.Gallen!

Wertschätzung

299.- Fr. 

in den Kosten inbegriffen: 

Personalisierter Öl-Roller by TipsterKate® abgestimmt auf deinen zu stärkenden Hellsinn plus TipsterKate Schlüsselanhänger Necessaire, Pausensnack und Getränke


Anmeldung

Hellsinne stärken am 03.09.2022

Mit dem Abschluss deiner Bestellung ist deine Teilnahme am 03.09.2022 gesichert.

Mit dem Abschluss deiner Bestellung ist deine Teilnahme am 03.09.2022 bei mir in der Praxis in St.Gallen gesichert. Zeit: 09:00 - 12:00 Uhr

CHF 299.00

  • verfügbar