Veranstaltungen


Zoom Talk

nächster Zoom Talk:

Donnerstag, 18.06.2020 von 20:00 - 21:00 Uhr

 

Thema: ThetaHealing® und Ätherische Öle

 

Wertschätzung: dabei sein und geniessen:)

Im Zoom Talk spreche ich zusammen mit Claudia Zünd und Jana Berger über die starke Kombination von ThetaHealing® und ätherischer Öle. 

 

Sei dabei und erfahre mehr über die Welt der dōTERRA® Öle...



Geführter Meditationsabend

nächster Meditationsabend:

Dienstag, 25.06.2020 von 19:00 - 20:00 Uhr

Thema: Aktiviere deine Selbstheilungskräfte

Wertschätzung: 30.- Fr.

In meiner Praxis biete ich regelmässig geführte Meditationsabende zu verschiedenen Themen an. 

 

Nimm dir eine Stunde Zeit nur für dich. Entspanne dich und lasse dich von mir in eine Welt der absoluten Geborgenheit führen, in der du Gefühle auf eine ganz neue Art und Weise spüren, erleben und erfahren wirst.



Kurs: Bringe deine sieben Chakren in Einklang...

nächster Kurs:

Samstag, 04.07.2020 von 14:00 - 17:30 Uhr

Wertschätzung: 290.- Fr. 

in den Kosten inbegriffen: 

Chakra-Ölset (7 Ölmischungen) by TipsterKate® abgestimmt auf jedes einzelne Chakra, Personalisierter Öl-Roller by TipsterKate® abgestimmt auf dein Thema, Edelstein deiner Wahl, Kursunterlagen, Pausensnack und Getränke

(Gesamtwert von 190.- Fr.)

Wer sich bis Freitag, 19.06.2020 anmeldet bezahlt 265.- Fr.

Erlerne, wie du deinen Energielevel selber harmonisierst.

 

Die sieben Chakren sind unsere Energiezentren, die dafür sorgen, dass die Energie in unserem Körper reibungslos zirkuliert und zu jeder Drüse und jedem Organ fliesst. Ist eines oder mehrere blockiert, fühlen wir uns müde und schlapp, weil die Energie in unserem Körper nicht richtig zirkuliert. 

 

In diesem Kurs lernst du, wie du mithilfe der ThetaHealing®-Meditation, Yogaübungen, Aromatherapie, Farbtherapie, Affirmationen und Edelsteinen deine sieben Chakren in Einklang bringst, damit sie in Harmonie miteinander schwingen können. 

 

Wenn deine Chakren ausbalanciert sind, fühlst du dich voller Energie und Lebensfreude.



ThetaHealing® Basis DNA Seminar

nächstes Seminar:

Freitag, 04.09.2020 bis Sonntag, 06.09.2020

von 10:00-17:00 Uhr

Wertschätzung: 650.- Fr. 

in den Kosten inbegriffen:

Zertifikat, Seminarunterlagen, Buch THETAHEALING – DIE HEILKRAFT DER SCHÖPFUNG, Pausensnack und Getränke

In diesem Seminar lernst du die Grundprinzipien der ThetaHealing®Methode kennen.

 

Du lernst wie man einen Bodyscan bei sich selbst und anderen Menschen durchführt und wie man mit der Anwendung der ThetaHealing®Methode heilt. 

 

Ausserdem wirst du extrem viel über unsere Welt, das Universum und die Schöpfungskraft lernen. So wirst du am Ende die sieben Ebenen der Existenz, deine Schutzengel und noch vieles mehr kennen.

 

Mit erfolgreicher Teilnahme am Basis DNA Seminar erhälst du ein Zertifikat und bist als ThetaHealing® Behandler/in zertifiziert. Mit den erworbenen Fähigkeiten und Kenntnissen kannst du dir selbst helfen und auch andere behandeln.