Teil I: Modul 1


In der Startwoche des Erfüllungspäckli befassen wir uns erst einmal mit grundlegenden theoretischen Inhalten, die für das gesamte Erfüllungspäckli mega wichtig sein werden. Du lernst verschiedene Techniken kennen, mit denen du Glaubenssätze und Blockaden lösen kannst. 

 

Zudem wirst du dich damit befassen, was für dich ein erfülltes Leben bedeutet und dir ein Ziel für die kommenden Wochen setzen. Denn wo dein Fokus liegt, liegt deine Aufmerksamkeit und dort fliesst deine Energie hin. 

 

PS: Ich weiss, die erste Woche beinhaltet sehr viel Material. Keine Sorge, dass wird nicht immer so sein. Dennoch ist es wichtig, dass du dir alle Videos anschaust, damit du gut für die kommenden Wochen vorbereitet bist.

 

Viel Spass in dieser ersten Woche wünscht Dir

Deine Kate🦋

 

#tschüdelüüü

Du hast Anregungen oder Fragen?

👉🏻Tausche dich gerne hier mit der Gruppe aus.

Kommentare: 0