Telefonbehandlung

Video-Call

Aufgrund der grossen Nachfrage nach Behandlungen von Menschen, die zu weit weg wohnen, habe ich mich entschieden, zusätzlich auch Telefonbehandlungen anzubieten.

 

Diese Behandlung läuft folgendermassen ab:

 

Wir vereinbaren einen Termin wie wenn ihr vorbeikommen würdet. Zum vereinbarten Zeitpunkt rufe ich euch an und wir machen einen Videoanruf via WhatsApp oder via FaceTime, je nachdem welches Handy ihr habt. Dann behandle ich euch übers Telefon. 

 

Unterschied zur Fernbehandlung:

 

  • Im Unterschied zur Fernbehandlung kann ich übers Telefon die Bilder, die ich empfange, direkt mit euch besprechen, weshalb wir die Ursache eures Problems schneller und einfacher finden.
  • Ausserdem ist es mir möglich, euch über die Telefonverbindung mit in den ThetaZustand zu nehmen, wodurch wir viel tiefer mit eurem Unterbewusstsein arbeiten können.
  • Über Videotelefonie kann ich Glaubenssätze bei euch überprüfen und austauschen. So können wir negative Glaubenssysteme in eurem Unterbewusstsein umprogrammieren.

Nach der ersten Telefonbehandlung könnt ihr entscheiden, ob ihr in dieser Form weiter therapiert werden möchtet, ob ich Fernbehandlungen durchführen soll oder ob ihr persönlich vorbei kommten möchtet.

 



Folgende Dienstleistungen werden über das Telefon/Video-Call angeboten: