Fernbehandlung

Für meine Klientinnen und Klienten steht dieser Service meinerseits jederzeit zur Verfügung, weil ich euch auf eurem Heilungsprozess unterstützen will und deshalb auf keinen Fall möchte, dass ihr euch alleine gelassen fühlt!

 

Wenn ihr eine Fernbehandlung möchtet, schreibt ihr mir einfach eine Nachricht, in der ihr mir schildert, was gerade das akute Problem ist. Sobald ich Zeit für eine Theta-Meditation habe und der Preis für eine Fernbehandlung mir via Twint überstellt wurde, führe ich die Heilung durch. 

 

Danach rufe ich euch an und schildere euch was ich gesehen und gemacht habe. Falls ihr das Telefon nicht abnehmen könnt, mache ich euch eine Sprachnachricht. 

 

Für euer Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten dankt euch

Eure Kate



Folgende Dienstleistungen werden via Fernbehandlung angeboten: