Gesundheit


Körperliche Beschwerden

Mit jeder Krankheit, jeder Verletzung und mit jedem Schmerz will uns unser Unterbewusstsein etwas mitteilen. 

 

Gemeinsam hören wir hin...

 

Wenn wir die Botschaft, die sich hinter euren Beschwerden versteckt, gefunden haben, programmieren wir sie so um, dass ihr sie zwar immer noch in euch trägt, jedoch weder dafür krank oder verletzt sein, noch Schmerzen erleiden müsst.


Seelische Beschwerden

Wenn die Seele verletzt wurde und dabei Narben enstanden sind- egal ob in diesem oder in einem früheren Leben- leiden wir an psychischen Gebrechen.

 

Diese können sich durch Angst, Wut, Frustration, Traurigkeit und vielen anderen Emotionen zeigen. 

 

Gemeinsam machen wir uns auf die Reise in euer Unterbewusstsein und in vergangene Leben und finden heraus wo diese Verletzung zum allerersten Mal entstanden ist. 

 

Nachdem wir das Schlüsselerlebnis professionell angeschaut und die daraus entstandenen negativen Emotionen neutralisiert haben, fühlt ihr euch erleichtert, befreit und gesünder. 



Durchführungsarten, die für eine Behandlung in Frage kommen: