1. Behandlung

In der ersten Behandlung beheben wir die körperlichen, respektive seelischen Themen, wegen denen ihr zu mir gekommen seid. 

 

Da es sich um eine ganzheitliche Heilung handelt, werden oft auch Blockaden gelöst, von denen ihr noch nicht einmal wusstet;).... 

 

Diese Behandlung eignet sich auch als Fernbehandlung oder Telefonbehandlung/Video-Call. 



2. Behandlung

In der zweiten Behandlung graben wir tiefer, damit eure Beschwerden sicher nicht wiederkommen und wir Herausfinden woher sie gekommen sind. Dadurch speichern wir das Resultat der 1. Behandlung in eurem Unterbewusstsein ab.

 

Auch in dieser Behandlung handelt es sich um eine ganzheitliche Heilung weshalb mit dem Abspeichern des neuen Bewusstseins oft auch ganz andere Beschwerden automatisch verschwinden. 

 

Diese Behandlung kann ich nicht via Fernbehandlung durchführen.



Durchführungsarten, die für eine Behandlung in Frage kommen: