TipsterTalk – Kate erzählt...

In diesem Podcast erzähle ich Dir über all die spannenden Dinge, die ich auf meinem Seelenweg erlebt habe und noch täglich erlebe. Ich teile mit Dir meinen Erfahrungsschatz der intuitiven Fähigkeiten und helfe Dir Antworten auf Deine Fragen rund ums Leben und dessen Sinn zu finden.

 

Zu jeder Episode werde ich eine zum jeweiligen Thema passende Meditation für Dich aufnehmen, in der ich Dich mit auf die Reise ins Universum nehme und Dir helfe, Deine eigenen intuitven Wahrnehmungen zu schulen. 

 

Finde zurück zu deinem innersten Kern und erinnere dich daran, wer und was du bist - ein göttlicher Funke des Universums.

 

Viel Spass auf deiner Reise in dein Innerstes wünscht Dir

Deine Kate

 

Trailer:

aktuellste Folge:

 

Es ist eine komische Zeit. Aufgrund der Corona Krise und der Massnahmen hat man immer mehr das Gefühl, die Gesellschaft spaltet sich. Aber ist das wirklich so? Ich versuche in dieser Podcastfolge aufgrund des kollektiven Bewusstseins eine Antwort auf diese und weitere Fragen zu finden. Gerade jetzt ist es wichtig zu wissen was das kollektive Bewusstsein ist, es zu kennen und sich derer Existenz bewusst zu sein... Aber hör einfach rein und es wird dir einiges klar(er) werden...

aktuellste Meditation:

 

In dieser geführten Meditation verbindest du dich mit dem kollektiven Bewusstsein der Schweiz (oder deines gewünschten Landes). Du sendest bedingungslose Liebe hinein und beobachtest, wie Heilung stattfindet und sich die Energie des Kollektivbewusstseins verändert. Anschliessend trennst du dich ganz bewusst von dieser Energie, damit du in deiner Mitte bist.


Gerne darfst du mir einen Kommentar zum Podcast hinterlassen...

Kommentare: 0