TipsterTalk – Kate erzählt...

In diesem Podcast erzähle ich Dir über all die spannenden Dinge, die ich auf meinem Seelenweg erlebt habe und noch täglich erlebe. Ich teile mit Dir meinen Erfahrungsschatz der intuitiven Fähigkeiten und helfe Dir Antworten auf Deine Fragen rund ums Leben und dessen Sinn zu finden.

 

Zu jeder Episode werde ich eine zum jeweiligen Thema passende Meditation für Dich aufnehmen, in der ich Dich mit auf die Reise ins Universum nehme und Dir helfe, Deine eigenen intuitven Wahrnehmungen zu schulen. 

 

Finde zurück zu deinem innersten Kern und erinnere dich daran, wer und was du bist - ein göttlicher Funke des Universums.

 

Viel Spass auf deiner Reise in dein Innerstes wünscht Dir

Deine Kate

 

Trailer:

aktuellste Folge:

Sie sind in aller Munde - die Glaubenssätze. Da auch ich viel von ihnen spreche, dachte ich mir, ich widme diesem sehr wichtigen System eine eigene Podcastfolge. In dieser werde ich dir erklären was Glaubenssätze überhaupt sind, was der Unterschied zwischen einem Glaubenssatz und einem Glaubenssystem ist, wie diese entstehen und wie du sie erkennst und überprüfst...

Denke daran: Ich bin immer für dich da!

aktuellste Meditation:

In dieser Übung überprüfen wir direkt ein paar Glaubenssätze. Denke daran: Ich bin immer für dich da!


Gerne darfst du mir einen Kommentar zum Podcast hinterlassen...

Kommentare: 0