Ich bin Kate, eine durchwegs positive Seele, obschon auch ich dunkle Zeiten in meinem Leben durchschritten habe. Dennoch habe ich den Glauben an die schönen Seiten des Lebens nie verloren. Dank diesem Optimismus habe ich nun meinen Seelenweg und meine Berufung gefunden. 

Ich helfe anderen Menschen, indem ich sie heile.

 

Da ich der Auffassung bin, es gibt keine Zufälle, gehe ich davon aus, dass du aus einem ganz bestimmten Grund hier auf tipsterkate.ch gelandet bist. 

 

Du hast etwas auf dem Herzen oder leidest an körperlichen Beschwerden wie beispielsweise einer Krankheit oder chronischen Schmerzen?

 

Es gibt eine Lösung! Melde dich bei mir, wir vereinbaren einen Termin und ich begleite dich auf deinem Heilungsweg. Vertraue in die Gesundheit von Körper, Geist und Seele und du wirst sehen, dass du dich schon ganz bald besser fühlen wirst. Nach einer Behandlung bei mir bist du nicht nur vitaler und voller Energie, sondern du bist auch auf dem Weg zur Genesung! 

 

Jeder hat das Recht auf Gesundheit und jeder hat es verdient, gesund zu sein. Sei es dir wert, denn du bist wertvoll!

Meine Ausbildungen:

  • Oktober 2019: THETAHEALING BASIS DNA LEHRER
  • Juli 2019: THETAHEALING INTUITIVE ANATOMIE
  • Mai 2019: THETAHEALING GRABE TIEFER
  • Mai 2019: THETAHEALING AUFBAU DNA
  • April 2019: THETAHEALING BASIS DNA
  • 2019: Master of Arts in Secondary Education
  • 2017: Bachelor of Arts in Secondary Education
  • 2017: DALF C1 (Französisch)
  • 2016: Certificate in Advanced English
  • 2012: Maturitätsabschluss
  • 2008: Eidgenössicher Lehrabschluss als Coiffeuse Fachrichtung Damen