Über Kate, die ThetaHeilerin...

Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt...

 

Ich bin Kate, eine durchwegs positive Seele, obschon auch ich dunkle Zeiten in meinem Leben durchschritten habe. Dennoch habe ich den Glauben an die schönen Seiten des Lebens nie verloren. Dank diesem Optimismus habe ich nun meinen Seelenweg und meine Berufung gefunden. 

 

Ich helfe anderen Menschen, indem ich sie heile.

 

Da ich der Auffassung bin, es gibt keine Zufälle, gehe ich davon aus, dass ihr aus einem ganz bestimmten Grund hier auf tipsterkate.ch gelandet seid. 

 

Ihr habt etwas auf dem Herzen oder leidet an körperlichen Beschwerden wie beispielsweise einer Krankheit oder chronischen Schmerzen?

 

Es gibt eine Lösung! Meldet euch bei mir, wir vereinbaren einen Termin und ich begleite euch auf eurem Heilungsweg. Vertraut in die Gesundheit von Körper, Geist und Seele und ihr werdet sehen, dass ihr euch schon ganz bald besser fühlen werdet. Nach einer Behandlung bei mir seid ihr nicht nur vitaler und voller Energie, sondern ihr seid auch auf dem Weg zur Genesung! 

 

Oft genügt eine Behandlung zur Heilung. Manchmal kommt es jedoch vor, dass euer Unterbewusstsein noch nicht bereit für die vollständige Genesung ist. In diesem Fall wenden wir bei der zweiten Behandlung eine noch tiefergehende Methode an, die euch zur Heilung auf allen Ebenen des Seins verhilft.

 

Jeder hat das Recht auf Gesundheit und jeder hat es verdient, gesund zu sein. Seid es euch wert, denn ihr seid wertvoll!

 

Eine heilsame Zeit wünscht euch

Eure Kate

 

Erfahre mehr über:


Über Tipster Kate der Blog...

Das englische Wort Tipster kommt aus dem Bereich des Sports. Ein Tipster ist eine Person, die vor den Pferderennen sagt, auf welches Pferd man am besten setzten soll. Es gibt in unserer Sprache kein Synonym für dieses Wort.

 

Mein Name ist Kate und ich habe es schon immer geliebt mit der Sprache zu spielen und mit Wortwitz Texte zu verfassen. Als mich eines Tages meine Lehrerin fragte, warum ich nicht mehr schreibe, war meine Antwort: "Weil es keinen Spass macht, wenn man Texte für sich alleine schreibt..." Sie empfahl mir einen Blog zu gründen um wieder zurück zu meiner Schreiblust zu finden.

 

Zum Glück habe ich auf ihren Rat gehört und tatsächlich einen Blog gegründet, denn es ist neben Ausflügen in die Natur eines der schönsten Hobbys für mich...

 

Viel Spass beim Lesen meiner Texte wünscht euch

Eure Kate


Meine Ausbildungen...

 

  • 2008: Eidgenössicher Lehrabschluss als Coiffeuse Fachrichtung Damen
  • 2012: Maturitätsabschluss
  • 2016: Certificate in Advanced English
  • 2017: DALF C1 (Französisch)
  • 2017: Bachelor of Arts in Secondary Education
  • 2019: Master of Arts in Secondary Education

 

THETAHEALING 

  • April 2019: THETAHEALING BASIS DNA
  • Mai 2019: THETAHEALING AUFBAU DNA
  • Mai 2019: THETAHEALING GRABE TIEFER