Ätherische Öle von dōTERRA

Der Name dōTERRA leitet sich aus dem Lateinischen ab und bedeutet  "Geschenk der Erde". Die ätherischen Öle von dōTERRA sind aber viel mehr als aromatische, natürliche Bestandteile aus Pflanzen, in denen die volle Kraft der Natur steckt. Dank der CPTG Qualitätsprüfung ist nämlich auch die therapeutische Reinheit der Öle garantiert, was sie zu den sichersten und heilsamsten Ölen weltweit macht.

Warum dōTERRA?

Ganzheitliche Wirkung der Öle

Körperliche Ebene

Ätherische Öle aktivieren die Selbtheilungskräfte und bekämpfen  die Ursache akuter und chronischer Beschwerden. 

Emotionale Ebene

Weil ätherische Öle auf das limbische System wirken, haben sie innerhalb von Sekunden einen positiven Effekt auf unsere Stimmung.

Feinstoffliche Ebene

Durch ihre hohe Schwingung verändern ätherische Öle unsere Schwingungsfrequenz, was uns beim Lösen emotionaler und körperlicher Blockaden hilft.


Anwendung ätherischer Öle

Aromatisch

Durch das Einatmen ätherischer Öle wird die Stimmung aufgehellt, die Atemwege befreit und der Raumduft erfrischt.

Äusserlich

Für eine zielgerichtete Behandlung auf die Fussohlen und/oder betroffene Stelle auftragen.

Innerlich

Einen oder mehrere Tropfen unter die Zunge, ins Leitungswasser, Tee oder dem Lieblingsgericht beimischen. (nur CPTG® Öle)


dōTERRA Öle bestellen und 25% sparen

Ich zeige dir wie du ganz leicht bei dōTERRA bestellen kannst. Dafür lade dir bitte mit Klick auf den folgenden Button die ausführliche Schritt für Schritt Anleitung herunter.

Interesse aber noch Fragen?

Dann empfehle ich dir, dich für den dōTERRA Introabend anzumelden. Dort lernst du alles Wissenswerte über die ätherischen Öle von dōTERRA kennen und ich habe Zeit all deine Fragen zu beantworten.