top of page

7 Tage Chakra Detox: 07.07.- 14.07.24
Jetzt kostenlos deinen Platz sichern!

IMG_1312_websize.jpg

Chakramonia Behandlung

GANZ INDIVIDUELL AUF DICH ZUGESCHNITTEN!

Element
Chakrenabbildung

Was ist ein Chakramonia Behandlung?

In der 1:1 Heilbehandlung höre ich dir zuerst einmal zu und lausche, was gerade nicht so toll bei dir läuft. Zudem ist mir auch immer ganz wichtig herauszufinden, was denn dein Wunschzustand ist. Dank meinen intuitiven Fähigkeiten und meinen Hellsinnen gelingt es mir ziemlich schnell die Ursache für deinen momentanen (nicht so tollen) Zustand zu erkennen.

Nachdem ich mit ein Bild von dir, deinem Energiefeld und deinen Chakren gemacht habe (Chakra Reading), legen wir total individuell los. Es kann sein, dass wir eine Energieheilung, eine Farbtherapie oder direkt eine Chakra Arbeit machen. Aber das musst nicht du entscheiden, denn dafür bin ja ich da und die Chakra Expertin.

Die Behandlung ist etwas für dich, wenn du...

Element

1:1 Chakramonia Behandlung

Logo Chakramonia

Einzelbehandlung

60-90 Minuten 1:1 mit Kate

555 .- CHF

Logo Chakramonia

4er Päckli (spare 444 .- Fr.)

4 Behandlungen mit Kate
+ personalisierter Öl Roller


1796 .- CHF

Logo Chakramonia

10er Päckli (spare 1100 .- Fr.)

10 Behandlungen mit KateW
+ personaliserter Öl Roller
+ TipsterBook (Dankbar-
keitstagebuch)

4400 .- CHF

Du weisst noch gar nicht genau was du brauchst?

Entdecke mit mir im Seelengespräch, wie wir gemeinsam deine Blockaden lösen und deinen Weg zu Erfüllung und Wohlbefinden ebnen können. Reserviere jetzt dein kostenloses 30-minütiges Gespräch, um herauszufinden, wie ich dich am besten unterstützen kann. Dies ist dein erster Schritt auf dem Weg zu innerer Heilung und einem neuen Lebensgefühl. Lass uns gemeinsam herausfinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt und wie ich dir helfen kann.

IMG_1454_websize.jpg
Element
Element
bottom of page