Kate unterwegs...

Kate unterwegs... · 08. Mai 2019
Da ich den Besuch im Zoo Basel so toll fand, entschied ich mich einen eigenständigen Blogpost dazu zu verfassen...

Kate unterwegs... · 08. Mai 2019
Am vergangenen Wochenende war ich zusammen mit meinem lieben Freund in Basel... Es war so ein schönes Wochenende, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Deshalb erfahrt ihr im heutigen Blogpost mehr über unsere Erlebnisse in Basel...

Kate unterwegs... · 07. Oktober 2018
Unglaublich aber wahr: ich musste 31 Jahre jung werden bis ich es zum ersten Mal in meinem Leben ins Wallis geschafft habe... Was ich dort so erlebt habe und wie es mir gefallen hat, lest ihr im heutigen Blogpost...

Kate unterwegs... · 09. Juli 2018
Das klingt nicht nur so, das ist auch so... Warum, lest ihr im heutigen Blogpost...

Kate unterwegs... · 12. Juni 2018
Ihr Lieben, Ich bin so oft mit den öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs, weshalb ich nicht selten komische Geschichten erlebe. Mal schauen, ob es dann für eine Kolumne reicht... Aber das entscheiden wir zu gegebener Zeit... Heute habe ich etwas erlebt, das ich unbedingt mit euch teilen muss... haha...

Kate unterwegs... · 10. Mai 2018
In den Räumlichkeiten des Projektraums Nextex in St.Gallen findet zur Zeit die Ausstellung "Lieblingsfreizeitbeschäftigung Nr.13" von Simon Bachmann in Kombination mit der Diskussionsreihe "Existentialistisches Café" statt.

Kate unterwegs... · 08. März 2018
Endlich kommt die Auflösung dieses wundervollen Ausflugs, den ich euch für den Frühling wärmstens empfehlen kann...

Kate unterwegs... · 14. Januar 2018
Wie ihr wisst, verbrachte ich den Jahreswechsel in einer abgelegenen Alphütte ohne Strom und fliessendes Wasser. Was das für den Alltag genau bedeutet, lest ihr im heutigen Blogpost...

Kate unterwegs... · 12. Januar 2018
Wie ihr wisst, verbrachte ich den Jahreswechsel in einer abgelegenen Alphütte ohne Strom und fliessendes Wasser. Was das für den Alltag genau bedeutet, lest ihr im heutigen Blogpost...

Kate unterwegs... · 02. Dezember 2017
Warum soll man eigentlich sein Lieblingsglacé nur im Sommer geniessen?- Keine Ahnung... Ich fand meinen Mövenpick Moment im Winter...

Mehr anzeigen