Kate philosophiert... · 27. Juni 2019
Schon immer habe ich gespannt auf diesen Tag gewartet! Was es damit auf sich hat und warum er uns Geniales verspricht, liest ihr im heutigen Blogpost...

Kate unterwegs... · 14. Juni 2019
Im Schweizer Rheintal ist der Rhein über die Ufer getreten. Zwar hat sich die Lage in den Rheinvorländern wieder etwas Beruhigt, nun zittern jedoch die Bewohner am Bodensee... Wie der Wasserstand am Rheinfall im Vergleich zum letzten Sommer ist, seht ihr im heutigen Blogpost im direkten Vergleich der Bilder aus meinem letztjährigen Besuch und denen vom vergangenen Wochenende.

Kate philosophiert... · 13. Juni 2019
Morgen, am Freitag den 14. Juni 2019 ist es soweit: Schweizweit gehen die Frauen auf die Strasse um für ihre Rechte einzustehen und für 17 Forderungen zu demonstireren. Im heutigen Blogpost gehe ich kritisch auf einige dieser 17 Punkte der Forderungsliste ein...

Kate heilt... · 07. Juni 2019
Ich hatte bereits mehrere Klienten/Klientinnen, die über Schmerzen im Handgelenk klagten. Symbolisch steht das Handgelenk für die Beweglichkeit der Handlungsweise, respektive für die Flexibilität des Handelns...

Kate kreiert... · 03. Juni 2019
Ich durfte zusammen mit MundART- Schweizer Dialekt Shirts ein T-Shirt mit meinem Spruch kreieren... Und ihr könnt heute 3 Mal einen 20.- Fr. Gutschein für ein Shirt eurer Wahl von MundART- Schweizer Dialekt Shirts gewinnen. Alles, was ihr dafür tun müsst, lest ihr hier...

Kate heilt... · 23. Mai 2019
Mit dieser Kolumne lasse ich euch an meiner Raucherentwöhnung teilhaben. Schliesslich kann ich nicht Suchtbehandlungen anbieten, wenn ich selber rauche. Obwohl, ich kann schon, aber ich finde es einfach nicht authentisch...

Kate philosophiert... · 20. Mai 2019
Heute vor zwei Jahren ist mein Blog nach langen Überlegungen und nach langer Konzeptfindung online gegangen. Deshalb nehme ich euch heute mit auf einen kurzen Zweijahresrückblick...

Kate philosophiert... · 17. Mai 2019
Der heutige Blogpost ist einerseits meinem lieben Freund gewidmet, der leider nicht mehr unter uns weilt, andererseits widme ich diesen Artikel all den lieben Menschen, die mir über diese schwere Zeit hinweggeholfen haben. Es soll aber nicht darum gehen, mich zu beklagen, sondern euch meinen Weg aus der Trauer aufzuzeigen und denjenigen unter euch, die noch mittendrin stecken, Hoffnung zu geben und Wege aufzuzeigen..

Kate heilt... · 13. Mai 2019
In den vergangenen drei Tagen habe ich das Aufbau-Seminar in Zürich besucht. Was ich dabei erlebt und gelernt habe und warum ich nun mein Angebot an Dienstleitungen erweitert habe, erfahrt ihr im heutigen Blogpost...

Kate heilt... · 10. Mai 2019
In dieser Kolumne schildere ich euch Erfahrungsberichte von Klientinnen und Klienten, die bei mir in Behandlung waren. Natürlich ist die entsprechende Person immer damit einverstanden und hat mir ihre schriftliche Einwilligung dazu gegeben.

Mehr anzeigen