Halsschmerzen?! Ich sag dir WARUM!
04. März 2021
Sehr viele Menschen leiden an Halsschmerzen. Ich spreche jedoch nicht ausschliesslich von krassen Schmerzen wie bei einer Angina, sondern auch nur schon von einem kratzigen Hals. Warum das so ist und was dagegen hilft, liest du im heutigen Blogpost...

Warum Unterstützung so wichtig ist...
28. Januar 2021
Wenn Frauen Frauen unterstützen, entsteht Grosses! Oder soll ich besser den Konjunktiv II verwenden?! Dann würde der Satz folgendermassen klingen: "Wenn Frauen Frauen unterstützen würden, würde Grosses entstehen!" Warum so sarkatisch, denkst Du jetzt vielleicht... Na, ich bin ja immer noch der Meinung, dass wir Frauen uns viel mehr unterstützen sollten, könnten, dürften, müssten – oder wie auch immer all diese Modalverben lauten;)...

08. Oktober 2020
Wer sich diesen Oktober über mich bei dōTERRA einschreibt, erhält von mir 15ml vom Nelkenöl sowie das Buch "Die Kraft der Natur" geschenkt... Warum das Nelkenöl zu Recht das Wort LOVE in seiner englischen Bezeichnung enthält, erfährst du in diesem Blogpost...

22. September 2020
Bauchschmerzen, Völlegefühl, Blähungen, Verstopfungen oder Durchfall... Unangenehm?! Ja, ich weiss. Wenn mit unserer Verdauung etwas nicht stimmt, drucksen wir lieber um den verstopften Brei herum...

16. September 2020
Als ich heute diese Schaukel im Wald entdeckte, die sehr wahrscheinlich von Kinderhänden erbaut wurde, zögerte ich erst einmal... Obwohl ich den Drang verspürte, mich durch das Dickicht zur Schaukel zwischen den Bäumen zu begeben, mich auf sie zu setzen und einfach abzuheben, war ich unschlüssig...

03. Juni 2020
Jeder von uns ist ein Individuum und ein Unikat, weshalb auch jeder von uns andere Kräfte aus der Natur benötigt, um zurück zum Einklang zwischen Körper, Geist und Seele zu finden. Mit meinem personalisierten Roller, der genau auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist, unterstütze ich dich in deiner ganz persönlichen Heilung. Wie das genau funktioniert liest du im heutigen Blogpost...

31. Mai 2020
Leidest du unter Panikattacken, Angststörungen oder Phobien? Wage gemeinsam mit mir den Sprung und lande in einem Leben frei von Ängsten...

30. Mai 2020
Bekommst du Panik wenn du an das Bezahlen deiner Rechnungen denkst? Hast du oft das Gefühl, das Geld rinnt dir durch die Finger?

29. Mai 2020
Sehnst du dich nach der Liebe deines Lebens oder einer Freundin/einem Freund, die/der mit dir durch Dick und Dünn geht? Du möchtest eine bessere Beziehung zu deinen Eltern, Geschwister, Kindern oder deiner aktuellen Partnerin/deinem aktuellen Partner?

23. April 2020
Achtung: mein erster Blogpost nach meiner Medienpause ist sehr sozialkritisch! Ich zeige euch in diesem Artikel die Ergebnisse meines Medienrückzugs auf! Nicht, dass dies geplant war, aber es passt einfach gerade so gut zur aktuellen Lage #coronakrise

Mehr anzeigen