Kate heilt... · 16. September 2019
Essen. Es gibt doch nichts Herrlicheres. Wenn sich der Magen langsam füllt und man dadurch neue Energie und Vitalität tankt. Um so schlimmer, wenn mit diesem lebenswichtigen System etwas nicht in Ordnung ist. Dann nämlich fühlt man sich schlapp und energielos. Welche seelischen Themen sich hinter Verdauungsproblemen verstecken, lest ihr im heutigen Blogpost...

Kate's Kaffeklatsch · 10. September 2019
Im heutigen Video spreche ich offen und ehrlich mit euch über die ersten Wochen meiner Schwangerschaft, ihren Sonnen- und Schattenseiten...

Kate's Kaffeklatsch · 02. September 2019
In diesem Video zeige ich euch den Unterschied zwischen einer Praxis-, respektive Telefonbehandlung, und einer Fernheilung auf...

Kate heilt... · 30. August 2019
Das endokrine System, auch bekannt unter dem Namen Hormonsystem, transportiert Informationen innerhalb des Körpers. Dazu nutzt es aber, anders wie beispielsweise das Nervensyystem keine elektrische Reize, sondern chemische Botenstoffe, die weltberühmten Hormone...

Kate heilt... · 27. August 2019
Da ich so oft gefragt werde was ThetaHealing ist, habe ich für euch noch ein Video erstellt, welches euch diese Heiltechnik noch einmal erklären, sowie den Ablauf einer Therapiestunde bei mir aufzeigen soll...

Kate heilt... · 16. August 2019
Im heutigen Blogpost geht es um die Knochen und das Blut und die seelischen Themen, die mit ihnen verbunden sind...

Kate heilt... · 14. August 2019
Vom 06. - 21. Juli besuchte ich das Seminar INTUITIVE ANATOMIE in Sempach, in dem wir die menschliche Anatomie aus medizinischer und seelischer Sicht kennenlernten. Da ich es enorm spannend fand herauszufinden welches Organ für welche seelischen Themen steht, möchte ich mein Wissen in dieser 15 teiligen Kolumne an euch weitergeben...

Kate philosophiert... · 27. Juni 2019
Schon immer habe ich gespannt auf diesen Tag gewartet! Was es damit auf sich hat und warum er uns Geniales verspricht, liest ihr im heutigen Blogpost...

Kate unterwegs... · 14. Juni 2019
Im Schweizer Rheintal ist der Rhein über die Ufer getreten. Zwar hat sich die Lage in den Rheinvorländern wieder etwas Beruhigt, nun zittern jedoch die Bewohner am Bodensee... Wie der Wasserstand am Rheinfall im Vergleich zum letzten Sommer ist, seht ihr im heutigen Blogpost im direkten Vergleich der Bilder aus meinem letztjährigen Besuch und denen vom vergangenen Wochenende.

Kate philosophiert... · 13. Juni 2019
Morgen, am Freitag den 14. Juni 2019 ist es soweit: Schweizweit gehen die Frauen auf die Strasse um für ihre Rechte einzustehen und für 17 Forderungen zu demonstireren. Im heutigen Blogpost gehe ich kritisch auf einige dieser 17 Punkte der Forderungsliste ein...

Mehr anzeigen