Tipster Kate

Zu meinem Blog:

Das englische Wort Tipster kommt aus dem Bereich des Sports. Ein Tipster ist eine Person, die vor den Pferderennen sagt, auf welches Pferd man am besten setzten soll. Es gibt in unserer Sprache kein Synonym für dieses Wort.

Da ich euch in meinem Blog mit Tips und Tricks und vielem Mehr das Leben vereinfachen und versüssen möchte, fand ich den Namen passend...

  

Zu meiner Person:

Mein Name ist Kate, ich bin 30 Jahre jung und liebe es über jedes erdenkliche Thema rund ums Leben zu Schreiben.

Ich würde mich als aufgestellte positive Person beschreiben, weshalb es in meinem Blog hauptsächlich um positive Erlebnisse gehen soll. Schliesslich sagt einem ein Tipster nicht auf welches Pferd man nicht setzten soll, sonder welches seiner Ansicht nach das Beste ist. :)

 

Zu meinen Beruf(ungen):

Ex-hairdresser, current student and blogger, future teacher... 

 

Viel Spass beim Durchstöbern wünscht euch 

Eure Kate