· 

In Love with Clove...

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger, die Abende gemütlicher und die partnerschaftliche Nähe steigt, weil wir uns wärmesuchend an unseren Liebsten schmiegen... 

 

Aber ACHTUNG, was wenn dieser nach Verwesung aus dem Mund riecht?! ...hihi...  Stimmt, viel zu Lachen gibt es dann nicht mehr und schon gar nicht mehr viel zu Küssen. Zum Glück gibt es aber noch etwas anderes, nämlich das Nelkenöl von dōTERRA

 

Nicht umsonst enthält Clove in seiner englischen Bezeichnung das Wort LOVE...

 

Denn es verhilft nicht nur zu einem frischen Atem und einer gesunden Mundhygiene, sondern es verfügt noch über ganz viele andere tolle Eigenschaften, die die Liebe aufleben lassen...

 

Wenn wir verliebt sind, küssen und schmusen wir unseren Mr. Right am liebsten ununterbrochen. Aber was, wenn wir gerade über keinen frischen Atem verfügen? Da kann man schlechten Atem ja so überhaupt nicht brauchen, oder?! ;) Denn wer küsst schon gerne jemanden mit Mundgeruch?!

 

Da schlechter Atem oftmals von Bakterien im Mund- und Rachenraum verursacht wird, hilft das Nelkenöl aufgrund seiner antibakteriellen und entzündungshemmenden Wirkunng effizient gegen Mundgeruch.

  • Gib einen Tropfen Nelkenöl in ein Glas Wasser (125 ml) und gurgle es 30 Sekunden lang.
  • Gib einen Tropfen auf deine Zahnbürste bevor du die Zahnpasta aufträgst.

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen, cLOVE auch ;)...

 

Denn es passt aufgrund seines warmen und würzigen Charakters perfekt zu herbstlichen Gerichten, sowie zu Weihnachtsgebäck.

 

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger, die Abende gemütlicher und die partnerschaftliche Nähe steigt, weil wir uns wärmesuchend an unseren Liebsten schmiegen... Und wenn wir keinen zur Hand haben, verhelfen wir uns mit einer heissen Tasse Tee mit einem Tropfen Nelkenöl darin oder einem heissen cLOVE-Bad zu innerer Wärme;).

 

Eine clovige Zeit wünscht dir

Deine Kate

Steckbrief Clove

Bezeichnung                       

Clove – Gewürznelke

Botanischer Name Eugenia caryophyllata
Bedeutung Das Öl der Abgrenzung
Ölgewinnung aus... Knospen, Stiele
Körperebene

Zahnschmerzen, Zahnfleischentzündungen, Mundhygiene, Rauchentwöhnung, Immunssystemstärkend, Hormonsystemausgleichend, Abszess, Herpes, Virus, Warzen, Windpocken, Pilzinfektionen...etc.

Gefühlsebene

dominiert von Opfer-Niederlage-Gefühl, Angst vor Zurückweisung, in Beziehungen co-abhängig 


Herbstaktion

Wer sich diesen Oktober über mich bei dōTERRA einschreibt, erhält von mir 15ml vom Nelkenöl sowie das Buch "Die Kraft der Natur" geschenkt... 

 

Du möchtest von dieser tollen Aktion profitieren?!

 

Sobald du dich bei dōTERRA über mich als deine Produktberaterin eingeschrieben hast, sende ich dir das Buch sowie ein Fläschchen CLOVE per Post zu. 

 

Bei Fragen darfst du dich ungeniert bei mir melden.

 

Darauf, dich in meinem Team begrüssen zu dürfen, freut sich

Deine Kate

Deine beiden Geschenke im Oktober
Deine beiden Geschenke im Oktober

Das könnte dich auch interessieren...

ZenGest – Der heilige Spürhund?!
ZenGest – Der heilige Spürhund?!
Nostalgie #5 – Flik Flak
Nostalgie #5 – Flik Flak

Kommentar schreiben

Kommentare: 0