· 

ZenGest – der heilige Spürhund?!

Bauchschmerzen, Völlegefühl, Blähungen, Verstopfungen oder Durchfall... Unangenehm?! Ja, ich weiss. Wenn mit unserer Verdauung etwas nicht stimmt, drucksen wir lieber um den verstopften Brei herum anstatt mit der Sprache heraus zu rücken. Aber wie ihr wisst, nehme ich kein Blatt vor den Mund – welcher auch zu unserem Verdauungssystem gehört;) – weshalb ich jetzt einfach einmal Klartext spreche:

 

Verdauungsprobleme sind doch einfach zum Kotzen...

 

Da ich bekanntlich zu den lösungsorientierten Menschen auf diesem Planeten gehöre, habe ich diese auch schon für dich parat. Natürlich gibt es mehrere Lösungen,  jedoch führen alle zum selben Ergebnis und zwar zu den ätherischen Ölen von dōTERRA, genauer gesagt zu deren Ölmischung namens ZenGest

 

Zen bedeutet Religion, was ja mit heilig gleichzusetzen ist. Gest ist die Abkürzung des Wortes DiGESTion was Vedauung bedeutet. Somit ergibt sich aus dem Namen ZenGest die Bedeutung heilige Verdauung. 

 

Dazu sage ich nur: "Oh ja, meine Verdauung ist mir definitiv heilig." 

 

Die treuen LeserInnen unter euch, die den Blogpost Intuitive Anatomie 4: Das Verdauungssystem gelesen haben wissen, dass im Verdauungstrakt extrem viele Emotionen gehalten werden. Haben wir etwas emotional nicht verdaut, streikt oft unser Magen-Darm-Bereich. Da der Gastrobereich ein sehr komplexes System und jeder Mensch ein Individuum ist, gibt es oft so viele Themen wie es Menschen gibt. 

Am besten kontaktierst du mich, wir vereinbaren einen Termin und ich helfe dir mit meinem ganzheitlichen Ansatz. Mit meinen intuitiven Fähigkeiten ist es mir möglich, herauszufinden wo genau dein Hund in deinem Gastrobereich begraben liegt. Gemeinsam graben wir ihn aus und schicken ihn ins Licht;)... 

 

Um den Hund an die Leine zu nehmen und unter Kontrolle zu bringen empfehle ich zudem ZenGest.

 

Ich bin mir der positiven Eigenschaften dieses wundervollen Öls schon lange bewusst.

 

Warum schreibe ich also gerade heute diesen Blogpost? 

 

Weil bis ende September eine super Aktion von dōTERRA läuft. Bestellst du bis zum Monatsende ein Starter Set bekommst du diese beiden abgebildeten Produkte gratis dazu. 

 

Die Kapseln enthalten das Öl und vereinfachen so die innerliche Einnahme. Mir haben sie schon mehrmals einen verstimmten Magen wieder in Einklang gebracht;)... 

 

Melde dich, wenn du diese Aktion nutzen möchtest:)

 

Auf deine Nachricht freut sich

Deine Kate

Steckbrief ZenGest:

Name                        ZenGest – Verdauungsmischung
Enthaltene Öle Ingwer, Pfefferminze, Kümmel, Koriander, Anis, Estragon, Fenchel
Körperebene

Bauchschmerzen, Blähungen, Durchfall, Gastritis, Kolitis, Bauchkrämpfe, Lebensmittelvergiftung, Morbus Crohn, Parasiten, Reisekrankheit, Sodbrennen, Übelkeit, Reizdarm, Verstopfung, Verdauungsstörungen

Gefühlsebene

Verlust des Appetits auf das Leben, 

Unfähgikeit neue Informationen oder Erfahrungen zu verarbeiten, überstimmuliert, unverdaute Emotionen

Das könnte dich auch interessieren...

Intuitive Anatomie 4:

Das Verdauungssystem

Intuitive Anatomie 4: Das Verdauungssystem
Intuitive Anatomie 4: Das Verdauungssystem

Die heilende Kraft der Natur in deinem personalisierten Öl-Roller!

Die heilende Kraft der Natur in deinem personalisierten Öl-Roller!
Die heilende Kraft der Natur in deinem personalisierten Öl-Roller!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0