· 

Wohlstand...

Dein Herz pocht. Es ist Ende Monat und du solltest nun wirklich deine Post öffnen. Doch du hast Angst, weil da bestimmt wieder die eine oder andere Rechnung drin ist, die dir Kopfzerbrechen bereiten wird... Aber du kannst es nicht mehr länger vor dir herschieben.

 

Bekommst du Panik wenn du an das Bezahlen deiner Rechnungen denkst? Hast du oft das Gefühl, das Geld rinnt dir durch die Finger?

 

Dann lebst du im Mangel anstatt in der Fülle. Wenn du erkennst, dass es von allem genug für alle hat, wird sich dein Leben von Grund auf ändern. Ich zeige dir, dass auch du im Überfluss und Reichtum leben kannst. 

 

Befreie dich mit meiner Hilfe von deinen Mangelgedanken, damit du dir endlich deine Träume erfüllen und dein Leben in Fülle leben kannst. 

 

Eine heilsame Zeit wünscht dir

Deine Kate

Kommentar schreiben

Kommentare: 0