· 

Intuitive Anatomie 2: Das Skelett...

Das Skelett ist das strukturgebende Element unseres Körpers. Es stützt und schützt uns und steht in engem Zusammenhang mit der Lebenskraft, da das Blut- die Lebensenergie- in den grösseren Knochen produziert wird.

 

Grundsätzlich ist das Seelenthema des Skeletts das Geld und die Finanzen. Es geht oft einher mit dem Gefühl sich in irgendeiner Form im Stich gelassen zu fühlen, respektive für alles alleine verantwortlich zu sein und alle Last alleine tragen zu müssen. Somit kann man sagen, dass Probleme mit den Knochen immer mit dem Gefühl des Alleinseins zu tun haben. 

 

Wenn ihr nun also ein Kind habt, dass sich andauernd irgendwelche Knochen bricht, oder wenn ihr selber zu den Menschen gehört, die sich oft etwas brechen, respektive etwas gebrochen haben, solltet ihr in euch hinein horchen und herausfinden, ob es euch (oder eurem Kind) auf irgendeine Art und Weise an Unterstützung fehlt oder ob ihr (euer Kind) sich alleine fühlt. 

 

Man beachte zusätzlich, dass es auch alte Seelenthemen, also Themen aus vergangenen Leben, sein können. 

 

Dies stellt jedoch kein Problem dar, da ich die Fähigkeit habe mit euch in vergangene Leben zu gehen und die dort entstandenen Seelenthemen anzuschauen, zu bearbeiten und zu heilen. Gemeinsam schliessen wir dieses alte Leben ab und ihr werdet mit Erstaunen feststellen, wie sich dadurch euer jetztiges Leben positiv verändert.

 

Bei wiederkehrenden oder anhaltenden Schmerzen an derselben Stelle lohnt es sich das spezifische Thema dieses Bereichs anzuschauen. Ich liste euch die häufigsten Themen auf: 

  • Schulterprobleme: Thema LAST. Man muss/möchte zu viele Menschen unterstützen und trägt die Last der Welt auf den eigenen Schultern.
  • Kreuzprobleme: Thema FINANZEN. Man fühlt sich vom Universum zu wenig unterstützt und lebt in ständigen Mangelgedanken. Das bedeutet, man hat finanzielle Probleme oder man macht sich andauernd Gedanken darüber, weil man Angst vor finanziellen Problemen hat. 
  • Nacken- und Rückenwirbelsäule: Thema STOLZ, ALLES RICHTIG MACHEN ZU MÜSSEN (Last und Verantwortung). Man hat Mühe, sich zu entspannen, da man sich die Erlaubnis nicht gibt oder gar nie gelernt hat wie das geht. 
  • Bandscheibenvorfall: Thema ENTSPANNUNG, LIEBE ANNEHMEN KÖNNEN. Man kann die Liebe um sich herum nicht annehmen oder nur teils, da man Angst vor Verletzung hat. Deshalb lässt man die Liebe nur begrenzt zu. Auch erlaubt man sich nicht, sich zu entspannen, weil das als Stagnation gleichgesetzt wird. 

Wenn ein Bereich, der euch brennend interessiert nicht aufgelistet ist, dürft ihr euch ungeniert bei mir melden.

 

Krebs ist bei allen Organen, respektive Körperbereichen, die extremste Form. Sie tritt dann ein, wenn alle Anzeichen, die uns unser Unterbewusstsein in Form von kleineren Krankheiten oder Problemen gegeben hat, missachtet wurden.

 

Hört also auf euren Körper, denn es ist euer Unterbewusstsein, das versucht mit euch in Kontakt zu treten und euch etwas mitzuteilen.

 

Wie hat euch dieser Blogpost gefallen? Wenn ihr zu diesem Thema Fragen habt, dürft ihr diese gerne in den Kommentaren stellen oder mich direkt kontaktieren. 

 

PS: Wenn ihr euch in irgendeiner Form angesprochen gefühlt habt oder sonst etwas auf dem Herzen habt, das ihr gerne zusammen mit mir anschauen und behandeln möchtet, zögert nicht und meldet euch bei mir. Ich bin gerne für euch da!

 

Einen hoch erhobenen Tag wünscht euch

Eure Kate

Das könnte euch auch interessieren...

Tierkraftzeichen PFERD!
Tierkraftzeichen PFERD!
Intuitive Anatomie: Einleitung...
Intuitive Anatomie: Einleitung...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0