· 

Gesund durch den Winter!

Es ist wieder soweit: Der Winter steht einmal mehr vor der Tür. Diese Woche hat er schon mehrmals angeklopft und auch wenn man ihm die Türe nicht öffnen möchte, so schafft er es doch immer wieder auf irgendeine wundersame Weise durch sie hindurch. Knarrend und mit einem kalten Luftstoss öffnen sich die Tore und plötzlich ist er da. Der für viele Menschen ungebetene Gast, der Kälte, Finsternis und Krankheit als Geschenk mitbringt. 

 

Gegen das Mitbringsel der Kälte helfen warme Kleider wie Daunenjacke, Mütze und Schal. Gegen die Finsternis Kerzen. Doch was bitte schön kann man gegen die drohende Krankheit tun?

 

Am besten ist es, wenn man bereits beim ersten Klopfen zur Flasche greift. Nein, natürlich ist damit nicht der Griff zu Spirituosen gemeint, sondern der zum Wunderelixier namens Echinaforce von A.Vogel. Die tägliche Einnahme von 20 Tropfen gelöst in einem Glas Wasser stärkt nämlich die Abwehrkräfte und das Immunsystem, und schützt so vor einem Winter voll mit Schnupfen, Husten und Grippe.

 

Wer die Einnahme von Tropfen gelöst in Wasser nicht mag, der kann das Wundermittel auch in Form von Tabletten zu sich nehmen. Alle Produkte, die A.Vogel mit der Echinaforce Pflanze anbietet, findet ihr unter diesem Link.

 

So, und jetzt könnt ihr zurück zur Tür gehen und sie dem armen frierenden Winter aufmachen. Schliesslich seid ihr jetzt gewappnet für seine drei Geschenke und deshalb wird er sehr wahrscheinlich auch kein ungebetener Gast mehr sein, sondern eine amüsante Gesellschaft. Ihr werdet schon sehen was ich meine, denn wenn man gesund durch den Winter geht, bietet diese Jahreszeit wundervolle Erlebnisse...

 

Eine gesunde Winterzeit wünscht euch

Eure Kate

Das könnte euch auch interessieren...

Wenn der Bodensee zum Eismeer wird...
Wenn der Bodensee zum Eismeer wird...
Magnesium- das Wundermittel schlechthin!
Magnesium- das Wundermittel schlechthin!
i say: Let's talk about...
i say: Let's talk about...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0