· 

Kulturfestival St.Gallen: Das klingt wie Musik in meinen Ohren...

Das klingt nicht nur so, das ist auch so...

 

Das Kulturfestival St.Gallen öffnet dieses Jahr bereits zum 13. Mal im Innenhof des Historischen & Völkermuseums im Museumsquartier in St.Gallen seine Tore... Diese bleiben nun bis zum 21. Juli geöffnet...

 

Sehen, respektive Hören, kann man musikalische Leckerbisse aus den verschiedensten Kulturen der Welt. Vom Trommelschlag aus Afrika über elektronische Klänge aus Europa bis hin zu rockigen Gitarren aus den Vereinigten Staaten, ist bestimmt für jeden Musikgeschmack Etwas dabei. 

 

Keine Sorge, falls ihr noch keine Tickets habt. Wenn ihr euch beeilt, erhält ihr entweder direkt auf ihrer Homepage oder an der Abendkasse bestimmt noch eine Eintrittskarte. 

 

Schaut euch doch ihr Programm unter diesem Link an und kommt vorbei. Es ist grossartig, denn das Kulturfestival St.Gallen bietet jeden Abend ein ganz grosses Hör-Kino... 

 

Einen musikalischen Höheflug wünscht euch

Eure Kate

Das könnte euch auch interessieren...

Nostalgie #3 - Guns N' Roses!
Nostalgie #3 - Guns N' Roses!
10 Jahre Kornhausbräu AG
10 Jahre Kornhausbräu AG

Kommentar schreiben

Kommentare: 0