· 

Du bist, was du isst...

Dieser Spruch bezieht sich in erster Linie auf unseren Gastrobereich. Es ist aber so, dass man nicht nur von innen heraus schön ist, wenn man sich gut ernährt, sondern es zahlt sich auch aus, wenn wir darauf achten, was wir uns auf die Haut und auf die Haare schmieren. 

 

Wer gern strahlend schöne Haut hat, macht mindestens einmal pro Woche ein Peeling sowie eine Gesichtsmaske. Zudem sollte man- gerade jetzt im Sommer- täglich eine Sonnencreme benützen. 

 

Wer gerne gesund leuchtendes Haar hat, benützt bei jeder Haarwäsche eine Haarmaske oder zumindest einen Conditioner. Dabei ist es wichtig auf die Inhaltstoffe zu schauen. Das bedeutet, dass ihr auf Produkte, die sowohl Silikone wie auch Parabene enthalten, verzichten solltet. Wenn ihr euch nämlich solche Pasten ins Haar streicht, scheinen die Haare zwar im ersten Moment geschmeidig zu sein, im Zweiten respektive auf lange Sicht gesehen, werden sie aber immer stumpfer und trocknen irgendwann ganz aus. 

 

Einige von euch wissen vielleicht von meinen Instagram Stories, dass ich seit einigen Monaten FRUCTIES BANANA HAIR FOOD von GARNIER teste, mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin. 

 

Warum ich FRUCTIES BANANA HAIR FOOD toll finde?

  1. Weil es herrlich nach frischen Bananen duftet...
  2. Weil es aus 98% natürlichen Inhaltstoffen besteht und
  3. Weil man schon nach der ersten Anwendung Erfolge verspürt, die sich mit jedem weiteren Gebrauch verstärken. 

Die Bananen für die Haare versprechen nicht nur mehr Feuchtigkeit, sie helfen trockenem Haar wirklich zurück zur natürlichen Schönheit. 

 

Es gibt aber noch drei weitere HAIR FOOD Varianten, nämlich:

  1. PAPAYA HAIR FOOD für geschädigtes Haar
  2. GOJI HAIR FOOD für coloriertes Haar
  3. MACADAMIA HAIR FOOD für trockenes und widerspenstiges Haar

Sobald ich mit der Bananenmaske fertig bin, werde ich natürlich die Goji-Maske ausprobieren und testen, ob mein pinkes Haar dadurch länger anhält und meine Badewanne weniger Farbe abkriegt;)... 

 

Habt ihr noch Fragen oder Anmerkungen, dann hinterlässt mir ungeniert einen Kommentar...

 

Eine fruchtige Zeit wünscht euch

Eure Kate

Das könnte euch auch interessieren...

Schütze deine Haut mit LUSH!
Schütze deine Haut mit LUSH!
Spillmann, Spillmann an der Wand...
Spillmann, Spillmann an der Wand...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sharon (Dienstag, 03 Juli 2018 17:11)

    Super Fötali !! I benutz au die Maske fürd Haar aber d Papaya! Und jo es stimmt, fu Haarwäsch zu Haarwäsch werdet d Hoor schöner, glänzender uns griffiger �