· 

Chouchou erhält einen neuen Anstrich...

Wie die Meisten von euch sicherlich bereits mitbekommen haben, sind wir seit ungefähr einem Monat im stolzen Besitz dieses hippen Oldschool-Mobils:)... 

 

Dennoch freut es mich, euch heute offiziell unser kleines Baby mit dem Namen Chouchou vorstellen zu dürfen. Bei diesem schicken Modell handelt es sich um eine kleine Französin aus dem Hause Peugeot. Trotz ihres stolzen Alters (1987) ist sie immer noch in Topform. Sowohl ihr Herz wie auch ihre Lungen sind noch voll in Schuss und auch ihre Gefässe benötigen noch keinen Ölwechsel. 

 

Das Einzige, worüber man sich beklagen könnte- aber auch wirklich nur, wenn man denn so will- ist oder besser gesagt war das Aussehen unserer kleinen Pricipessa ;). Wenn man aber bereits so viele Jahre auf dem Buckel hat wie unsere Chouchou darf man auch an der ein oder anderen Stelle über eine Narbe oder Beule verfügen. Bekanntlich zeichnet dies ja einen Charakter aus;). Dennoch haben wir uns ziemlich schnell dazu entschieden, die Kleine einer Schönheitsoperation zu unterziehen. Diese gewährten wir ihr zwar nicht in der Mang Klinik in Staad, doch auch  unserer alten Lady ging es am Bodensee an den Lack...

 

...und die Mühen haben sich gelohnt...

 

Nach stundenlangem Schleifen, Kitten, Abdecken, Putzen, Ölen und Lackieren ist aus unserer kleinen grauen Maus ein stolzer blau-weisser Schwan oder besser gesagt Hippie-Bus geworden... 

 

Damit ihr euch selber davon überzeugen könnt, habe ich die Verwandlung bildlich für euch festgehalten. 

 

Viel Spass beim Durchstöbern der Fotogalerie wünscht euch

Eure Kate

 

 

PS: Über weitere Veränderungen rund um den Ausbau unserer Liebsten werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten;)...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Michèle (Donnerstag, 15 März 2018 14:46)

    Chapeau!

  • #2

    TipsterKate (Donnerstag, 15 März 2018 14:53)

    Liebe Michèle
    Vielen Dank! Wir sind auch sehr stolz auf unsere Kleine ;)
    Einen wundervollen Tag wünscht dir
    Deine Kate

  • #3

    Philippo (Donnerstag, 15 März 2018 15:03)

    Nice ride :)

  • #4

    Achim (Donnerstag, 15 März 2018 15:15)

    sehr cool :D

  • #5

    TipsterKate (Donnerstag, 15 März 2018 15:55)

    Lieber Philippo;), Lieber Achim
    Es freut mich, dass euch die Farbe unserer Chouchou gefällt:)...
    Einen wundervollen Abend wünscht euch
    Eure Kate

  • #6

    Jess (Freitag, 16 März 2018 12:12)

    Wow, das sieht echt cool aus. Hut ab, was ihr da tolles aus der alten Dame rausgeholt habt. Sieht aus wie neu. :D

  • #7

    Dunya (Freitag, 16 März 2018 13:53)

    „Ich sitzä i mim Hippie Bus, Hippie Bus. D Fänster sind dun, dä linggi Arm isch duss........“

    Hammer��❤️

  • #8

    Lena (Montag, 19 März 2018 17:46)

    Wow, de isch ja echt toll worde. Voralem wemmrs vorher und nachher verglicht. Gseht würkli us wie neu. Ich bin scho gspannt, was ihr alles in eurere Chouchou erlebe werdet.
    Alles Liebi und bis bald,
    Lena

  • #9

    TipsterKate (Dienstag, 20 März 2018 09:31)

    Hallo ihr Lieben,
    Ich danke euch für all die lieben Kommentare, über die ich mich sehr freue:)... Aufgrund dieses riesen Echos auf diesen Beitrag, werde ich euch ganz bestimmt auf dem Laufenden halten wie wir unsere Chouchou weiter verändern und natürlich später was wir alles mit ihr erleben :)...
    Einen wundervollen Tag wünscht euch
    Eure Kate