· 

Be my Valentine...

Der Valentinstag steht auch dieses Jahr wieder vor der Tür. Bei uns ist das ja immer so ne Sache mit dem Tag der Liebenden. Nicht, dass wir nicht verliebt wären;), aber wir sind eigentlich beide gegen diesen kommerziell erzwungenen Tag.

 

Dennoch finde ich dann meist doch, dass man ja etwas gemeinsam unternehmen könnte und wenn es "nur" ein gemütliches Bad zusammen mit Lush ist;)... 

Dieses Jahr habe ich deshalb vorgesorgt und Lush darum gebeten mir ihre tollsten Valentinstagsbäder zu schicken. Gefragt, getan... An dieser Stelle herzlichen Dank an Lush Schweiz für die dufte Schaumbäder. 

 

Für das Fotoshooting benutzen wir den HEART OF ENLIGHTENED EXPECTATION, der nicht nur super gut duftet, sondern auch eine echt coole Farbe im Wasser hinterlässt und einen herrlichen Schaum erzeugt.

Auch die Waschkarte KISS ME QUICK musste ich bereits ausprobieren. Diese riecht unendlich gut und sieht nach viel weniger aus, als sie eigentlich ist. Ich war erstaunt, was alles in einem so kleinen Produkt stecken kann. Der Spruch: "Klein, aber oho..." trifft hier vollkommen zu. 

 

Falls ihr euch jetzt fragt, wo denn mein Valentine steckt, kann ich euch verraten, dass der Arme sich hinter der Kamera befindet;)... Schliesslich schiessen sich die Bilder nicht von alleine...hihi... Er durfte also Voyeur spielen und am Ende vielleicht doch noch zu mir in die Wanne steigen? - das bleibt aber unser kleines süsses Valentinsgeheimnis;)... 

 

Was jedoch kein Geheimnis bleibt ist, dass wir uns für den Valentinstag das Schaumbad WHOLE LOTTA LOVE und  die Badebombe LOVE BOAT aufgespart haben... 

 

Einen wundervollen Valentinstag mit eurem Liebsten und Lush wünscht euch

Eure Kate

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jasmin (Montag, 12 Februar 2018 13:14)

    Sehr schöni Bilder, und jo mir fiiiret de valentine au nö so, kaufet Blueme oder so vorher oder eifach mol unterem Johr... und mir trinket immer eifach e fläsche Wein zeme.�

  • #2

    TipsterKate (Montag, 12 Februar 2018 14:04)

    Liebe Jasmin
    Vielen Dank. Eine Flasche Wein schadet nie;)...
    Einen wundervollen Valentinstag wünscht dir
    Deine Kate