· 

Zwei Outfits aus der neuen Scarpa-Kollektion...

Eigentlich wollte ich gestern nur kurz die silbernen Schuhe zurück bringen (da ich mich nun endlich entschieden habe;)) und dann weiter düsen. Als ich jedoch in den Laden kam, zeigte mir Gabi gleich die neuen Stücke, die sie erhalten hatte. Ich war sofort begeistert von den COLMAR-Jacken, vor allem von diesem Mäntelchen in Blau und Silber. Wir sagten beide zueinander, dass sie super zu den silbernen Schuhen aussehen würden, weshalb wir spontan entschieden, am Nachmittag ein Fotoshooting zu machen. Ich rief mein Freundin Michèle an, die ja schon sehr oft Fotos von mir geschossen hat, um zu fragen, wie ihr Terminkalender aussieht. Und wie es der Zufall wollte, hatte sie tatsächlich spontan Zeit... 

Da der Scarpa in Rorschach direkt am See liegt, bot sich die Kulisse dieses himmlischen Gewässers natürlich super an.. Aber überzeugt euch doch einfach selbst, indem ihr die Bilder des ersten Outfits anschaut. 

 

Das komplette Outfit wurde von Scarpa zur Verfügung gestellt und es ist alles sowohl in der Boutique in Rorschach, sowie in der in St.Gallen erhältlich. 

Beim zweiten Outfit ging es uns darum, euch die Bandbreite der Auswahl im Shop zu zeigen. Nicht dass ihr noch denkt: "Oh, da hat es ja nur ausgeflippte Sachen." Meiner Meinung nach, ist für jeden Geschmack etwas dabei und deshalb bin ich überzeugt, dass jede Einzelne von euch (sorry Männer, aber es hat leider keine Herrenlinie;)) für sie das Richtige finden wird! 

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, handelt es sich beim zweiten Outfit um einen eleganten, aber auch sportlichen maritimen Look, weshalb ich (verbotenerweise...hihi...) auf ein abgesperrtes Boot geklettert bin um für euch das Beste Bild zu kriegen;)... Ich hoffe jetzt einfach, dass keine Ordnungshüterin und kein Ordnungshüter unter euch ist. Und falls doch, diese Stelle bitte einfach überlesen;)...

Auch dieses gesamte Outfit könnt ihr genau so, wie es auf den Bildern ist, im Scarpa Rorschach und St.Gallen nachkaufen. Vielleicht haben die ganz cleveren Detektive unter euch bemerkt, dass ich zwei verschiedene Oberteile trage. Das hellblau Gestreifte hat 3/4-Ärmel wo hingegen das schwarzweiss Gestreifte ein normales T-Shirt ist. 

 

So ihr lieben. Ich fliege morgen für 10 Tage nach Israel, weshalb es in der kommenden Woche sehr wahrscheinlich etwas ruhiger um mich sein wird. Danach werdet ihr wieder ganz viel von mir hören, sehen und lesen;)... In der Zwischenzeit könnt ihr ja einmal im Scarpa in Rorschach oder St.Gallen vorbeischauen und euch selber von den coolen Kleidern überzeugen, die sie haben. Denn schlussendlich ist das, was ich euch bis jetzt zeigen durfte nur ein Bruchteil von dem, was diese aussergewöhnliche Boutique an extravaganten Kleidern, Schuhen und Accessoires zu bieten hat.

 

Viel Spass beim entdecken wünscht euch

Eure Kate


Kommentar schreiben

Kommentare: 0