· 

Festtags Fashion #5- Wie feiert ihr Silvester?

Auf das Jahresende hin folgt auch der letzte Artikel unserer Festtagskolumne. 

Vielleicht denkt ihr gerade, dass dieses Outfit viel zu schlicht für eine Silvesterparty ist?- Meiner Meinung nach, machen es aber die silbernen Accessoires zu einem. Ich denke, es braucht nicht mehr viel mehr zu diesem Outfit zu sagen, denn die Fotos sind ziemlich selbstredend;).... 

 

Mich würde viel mehr interessieren wie ihr ins neue Jahr feiert? Die letzten Jahre haben wir immer mit Freunden und Familie gefeiert. Dieses Jahr hat sich mein Freund jedoch gewünscht, dass wir zu zweit in eine abgelegene Alphütte- ohne Internet- fahren respektive wandern. Ich denke, mit ein Grund für diesen Wunsch ist mein neues Hobby- das Bloggen;)... Denn ich muss schon zugeben, dass ich im letzten halben Jahr viel Zeit am Handy respektive im Internet verbracht habe. Deshalb möchte ich meinem Herzallerliebsten seinen letzten Wunsch im Jahr 2017 erfüllen und am Jahreswechsel meine ganze Aufmerksamkeit ausschliesslich ihm schenken;)... 

Wir werden im Berner Oberland ohne Strom und fliessendes Wasser fünf Tage in einem kleinen Hüttchen verbringen. Natürlich haben wir sowohl Snowboard, Schneeschuhe sowie Kamera miteingepackt. Die Bilder kann ich euch jedoch erst im neuen Jahr zeigen.

 

So, wir fetzten los-  ehrlich gesagt läuft bereits der Motor unseres kleinen Puntos ;)...

 

Es bleibt nur noch folgendes zu sagen:

Einen guten Rutsch ins Jahr 2018 wünscht euch

Eure Kate

Kommentar schreiben

Kommentare: 0