· 

Festtags Fashion #3

 

Was versteckt sich wohl unter diesem knallroten Mantel? 

 

Ein ganz schlichtes schwarzes Weihnachtsoutfit. Dieses ist für diejenigen unter euch, die es wirklich ganz schlicht und klassisch mögen und deren (Gross-) Eltern gar nichts Ausgefallenes vertragen ohne einen Nervenzusammenbruch zu erleiden;)... 

 

Ich habe mich für schwarze Hosen und Body entschieden und das Ganze mit einem goldigen Taillengürtel aufgemotzt. Natürlich kann man aber auch gut das kleine Schwarze anziehen und mit Accessoires Akzente setzen. Meiner Meinung nach passt sowohl goldiger als auch silbriger Schmuck super dazu. 

 

Was mir an diesem Outfit besonders gut gefällt, sind die Ohrringe, die Sonja Wicki von Schmuckwerke extra für mich gemacht hat. Vielleicht ist es euch bereits aufgefallen: Der kreisrunde Verschluss an den Ohren, nimmt genau die Form der Knöpfe an den Ärmeln des Mantels wieder auf. 

 

Abrunden lässt sich dieses Outfit mit klassischen eleganten schwarzen Schuhen. Je nach gewähltem Accessoire können diese natürlich auch ein bisschen extravaganter sein. 

 

Ich denke, diesen Style sollte jeder spontan aus seinem bestehenden Kleiderschrank zusammenschustern können. Für diejenigen, die sich gerne den roten Mantel zulegen möchten, hier der Link zum MANGO SHOP, wo ich ihn gefunden und gekauft habe:)...

 

Viel Spass beim Stylen wünscht euch

Eure Kate

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0