· 

Wie frau Mann glücklich macht...

Der heutige Blogpost ist vor allem für die männlichen Leser unter euch gedacht, da mir von verschiedenen Seiten zu Ohren gekommen ist, dass ihr euch einen auf euch abgestimmten Beitrag wünschen würdet. Und wann ist schliesslich der beste Zeitpunkt um Wünsche zu erfüllen?- Genau, in der Weihnachtszeit;)... Aber liebe Frauen, hört nun nicht auf weiter zu lesen, denn auch ihr spielt eine gaaaanz wichtige Rolle bei der Erfüllung dieses Männertraums...hihi... Denn wie wir das liebe starke Geschlecht kennen, gehen sie selten einkaufen und wenn, dann kaufen sie sich bestimmt keinen Adventskalender. Nun hat sich Coop aber etwas echt Tolles überlegt und einen Bier-Adventskalender zusammengestellt. Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein köstliches Schweizer Bier gebraut in unabhängigen Schweizer Brauereien. Was mich persönlich besonders freut: Dieses Jahr versteckt sich hinter einem der 24 Türchen auch ein Bier aus meiner Lieblingsbrauerei:)... Wer mich und meinen Blog kennt, weiss jetzt schon von welcher regionalen Brauerei ich spreche- natürlich von der Kornhausbräu:)... Viel mehr kann ich euch nun aber auch nicht verraten, da ich selber den Adventskalender erst gekauft habe. Natürlich warte ich mit dem Öffnen des ersten Türchens bis zum 1. Advent. Deshalb kann ich euch nicht sagen, ob mehrheitlich dunkle, helle oder ganz spezielle Biere enthalten sind. Ich würde vorschlagen, dass wir uns alle gemeinsam überraschen lassen. Ich für meinen Teil werde in der Adventszeit jeden Abend eine Story auf Instagram machen, während ich ein Türchen öffne. Es würde mich freuen, wenn ihr nicht nur visuell dabei wärt, sondern wenn auch ihr euch jeden Abend an einem neuen Schweizer Bier erfreuen könntet. 

So, nun würde ich sagen, ihr lieben Frauen da draussen, geht los und kauft einen Bier-Adventskalender für eure geliebten Männer. Denn damit könnt ihr nicht nur ihn glücklich machen, sondern auch euch selbst, weil er euch 24 Abende lang mit strahlenden und dankbaren Augen anschauen wird;)... 

 

Eine biersinnliche Zeit wünscht euch

Eure Kate

 

Follow me on:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0