· 

Mit LUSH schlägst du jeden Pickel in die Flucht!

Brrr... Es ist eisig kalt draussen. Im Stechschritt marschiere ich von der Bushaltestelle nach Hause. Dort angelangt, zieh ich meinen Mantel aus, perle mich aus den engen Hosen, schmeiss mich in meine Kuschelklamotten und dreh die Heizung noch etwas auf. 

Ein kribbelndes Gefühl macht sich in meinem Körper breit. Endlich wird mir wieder warm. Doch mit dem Verlassen der Kältestarre und der Rückkehr der Gefühle in meinen Extremitäten, macht sich auch ein Ziehen auf meiner Haut bemerkbar. Natürlich weiss ich was das bedeutet: Meine Haut rebelliert. Sie schreit förmlich nach Feuchtigkeit! 

Ich habe es mir aber gerade mit einem Kaffee, einer Kuscheldecke und einem Buch in meinem Lieblingsessel bequem gemacht und keine Lust mich zu bewegen, geschweige denn meine Haut zu verwöhnen, weshalb ich es für heute gut sein lasse und an die Eigenkraft meiner Haut appelliere...

Am nächsten Morgen kommt dann auch schon die Retourkutsche meines Spiegels der Seele: Ein riesiger Pickel lacht mich mit seinem grössten und breitesten Lachen an- nein, eigentlich lacht er mich aus, weil ich ja selber schuld bin! ;)... 

Dieser Bösewicht hat aber die Rechnung ohne mich und meine Lushprodukte gemacht! Ohne zu zögern greife ich in meinen Kosmetikschrank und hole zum Gegenschlag aus.

Meine Kriegsstrategie lautet: 

  1. HERBALISM
  2. MASK OF MAGNAMINTY
  3. TEA TREE WATER

Wie sie funktioniert seht ihr im Video, welches ich für euch gemacht habe. Ich garantiere euch, mit diesen drei Produkten schlagt ihr jeden Pickel und jedes noch so kleine schwarze Pünktchen auf der Haut in die Flucht! ;)...

 

Und? Hat es bei euch auch funktioniert?

 

Viel Kampfgeist wünscht euch

Eure Kate 

 

Follow me on...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0