· 

Tauschrausch Rorschach

Artikel vom 26.10.2017:

 

Ich mag dich, ich mag dich nicht... mehr...

Ich glaube wir wissen alle nur zu gut, dass dieser Spruch nicht nur auf die Liebe zu einer Person, sondern auch auf diejenige zu einem Kleidungsstück zutreffen kann... So verstecken sich doch in unseren Schränken immer viel zu oft Hosen, Pullover oder kleine Schwarze, die wir (wenn wir ehrlich zu uns selber sind) gar nicht mehr anziehen. Gründe dafür gibt es viele...

Die einen gefallen einem schlicht und einfach nicht mehr, in andere passt man leider (oder glücklicherweise;)) nicht mehr hinein. Und was macht ihr mit solchen Kleidungsstücken?

Falls eure Antwort nun "Wegwerfen" lautet, habe ich eine super Alternative für euch. Sie heisst TAUSCHRAUSCH. Dabei handelt es sich um einen Event in der Kornhausbräu in Rorschach, der diesen Sonntag bereits zum fünften Mal stattfindet.

TAUSCH weil wacker Kleidung den Besitzer wechselt, RAUSCH weil es in der Kornhausbräu stattfindet, welches- wie die treuen Leser unter euch bereits wissen- köstliche Biersorten anbietet. Ausserdem überraschen Flurina und Michèle jedes Mal mit einem aussergewöhnlichen Rauschgetränk. Natürlich ist auch für den kleinen Hunger gesorgt... 

 

Und so funktioniert's:

Durchstöbert euren Kleiderschrank und pickt bis zu zehn ehemalige Lieblingsstücke heraus, die ihr nicht mehr anzieht. Untersucht sie auf Mängel, weil zwar Mangelware jedoch keine mangelnde Ware beim TAUSCHRAUSCH akzeptiert wird. Für jedes intakte Kleidungsstück erhält ihr an der Kasse einen Jeton, mit dem ihr euch dann ins Tauschen stürzen könnt. 

 

Damit ihr euch bereits heute einen Blick vom über das letzte Jahr angesammelten Inventar machen könnt, habe ich für euch ein paar berauschende Outfits aus eben diesem Sortiment zusammengestellt, die von meiner Freundin Michèle Müller (Konzeptkunst) abgelichtet wurden.

 

Nun gilt es nur noch zu sagen: Nehmt jeden mit, der einen guten Kleidungsstil hegt und pflegt und gerne von Kate an der Bar bedient werden möchte;), und kommt am Sonntag nach Rorschach in die Kornhausbräu.

 

Viel Spass beim Durchstöbern eures Kleiderschranks wünscht euch

Eure Kate

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tauschrausch (Freitag, 27 Oktober 2017 08:30)

    Liebe Tipsterkate
    Grosses Kompliment!
    Ein fettes Dankeschön!
    Sowie ein rauschiges Grüsschen von Flurina & Michèle

  • #2

    Kate (Freitag, 27 Oktober 2017 08:33)

    Oh, ihr zwei Lieben. Erstens habe ich es gerne gemacht, zweitens hat es wahnsinnig viel Spass gemacht (auch wenn ich jetzt ein bisschen Muskelkater habe;)) und drittens danke ich euch...
    Bisou
    Eure Kate