· 

Herbstimmung im Wald...

Ich hoffe, dass es nicht nur mir aufgefallen ist: Dieses Jahr erleben wir einen extrem schönen Herbst. Vielleicht war es die anderen Jahre auch schon so, ich weiss es nicht, aber dieses Jahr scheinen mir die Farben der Natur noch schöner als sonst zu sein. Es kann natürlich auch daran liegen, dass wir im Moment von der lieben Sonne echt verwöhnt werden. Dadurch ist man automatisch besser gelaunt, das Licht verändert sich und deshalb kommen auch die herbstlichen Farben viel besser zur Geltung. Ich bin auf jeden Fall extrem dankbar, dass es so ist. Und weil man nie weiss, wie lange dieser Zustand anhält, bin ich gestern in den Wald gegangen um mit all meinen Sinnen in diese aussergewöhliche Stimmung eintauchen zu können. Damit ihr auch etwas davon habt, haben wir versucht, sie für euch mit der Kamera festzuhalten. Ich finde, es ist uns gelungen:)... 

 

Eine stimmungsvolle Zeit wünscht euch

Eure Kate

Kommentar schreiben

Kommentare: 0