· 

1000 Tage Treppenhaus!

Wer von euch mag gute Musik, gutes Essen, gute Gesellschaft und viele verschiedene coole Bars?

Wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt, dann kommt am Samstag, 07.10.2017, nach Rorschach ins Treppenhaus. Es findet nämlich der Event "1000 Tage Treppenhaus" statt, bei dem du spontan und ohne Eintritt dabei sein kannst:)... 

Für die gute Musik sorgen drei Dj's und die Band Herr Bitter (www.herrbitter.ch), für das gute Essen indische und türkische Foodstände und für die gute Gesellschaft ihr respektive wir alle zusammen;)... Die gute Stimmung ist im Treppenhaus aber immer garantiert, das kann ich euch versprechen... Und nun zu meinem persönlichen Highlight dieses Abends: Die verschiedenen Ausschankstationen;). Zu Beginn erhält jede Person eine Stempelkarte, auf der die extravaganten Namen von sechs Bars stehen. Ziel ist es, an jeder Bar das Hauptgetränk (meist ein Shot) zu trinken, damit man den entsprechenden Stempel, ergo eine volle Stempelkarte erhält. Die Bars bestehen aber nicht einfach aus einer langweiligen Theke mit Getränken dahinter. Nein, sie befinden sich an den kuriosesten Orten, wie beispielsweise im Lift oder in der Küche oder auf der Toilette? und sind manchmal gar nicht so leicht zu finden. Ausserdem weiss man oft nicht, was man da eigentlich aufgetischt bekommt, weil man sich unter den Namen der Getränke alles zusammenreimen könnte;)... Ich weiss sogar aus sicherer Quelle, dass es dieses Jahr eine Geisterbahn-Bar geben wird, an der nur diejenigen einen Shot erhalten, die nicht auf dem Weg durch das Gruselkabinett an einem Schock gestorben sind;)... 

Wenn eure Stempelkarte voll ist (und ihr sehr wahrscheinlich auch;)), dürft ihr an die Bar schwanken, wo ihr ein 1000-Tage-Treppenhaus-Bier erhaltet (siehe Foto oder Video;)). Dieses wurde von der Kornhausbräu AG in Rorschach speziell für diesen Anlass hergestellt. Es gibt zwei Sorten: das Honig- und das Märzen-Bier. 

Natürlich ist das noch nicht alles: Es gibt auch noch ein Glücksrad, einen Photo-Booth und vieles mehr. Am besten ihr kommt vorbei und feiert mit... Das wäre toll:)

 

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Eure Kate

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0