· 

Sei schlau, kombiniere Gelb und Blau...

Gestern habe ich im Blogpost Goldenes Make-up für die goldene Jahreszeit... bereits angekündigt, dass heute die Bilder mit dem gesamten Outfit folgen. 

Ihr denkt jetzt bestimmt, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe, meinen Blogpost über ein solch sommerliches Outfit zu machen;)... Ich habe aber wahnsinnig gute Neuigkeiten für euch: Ab morgen wird das Wetter wieder besser und in der nächsten Woche soll es sogar noch einmal richtig warm werden. Wartet also noch mit dem Wegräumen der Sommerkleider (was ich sowieso nie tu;)) und geniesst das letzte Aufbäumen des Sommers bevor der Herbst Einzug halten wird.

Da ich dieses Outfit in Vichy und Barcelona im Frühling und Sommer zusammengestellt habe, war es ziemlich schwierig die genau gleichen Kleidungsstücke wiederzufinden. Deshalb musste eine Notlösung her: Zalando.ch ;)... Ich habe einen ähnlichen Overall in Marineblau gefunden. Falls er euch nicht gefällt oder zu teuer ist, findet ihr vielleicht unter dem Suchbegriff "blauer Overall" Einen:)... Die Schuhe habe ich im Promod in Frankreich gekauft. Leider habe ich sie im Onlineshop nicht mehr gefunden. Dafür bin ich auf Zalando fündig geworden. Hier seht ihr die Suchergebnisse des Begriffs "gelbe Schuhe". Ich hoffe, es hat für euch ein passendes Exemplar dabei:)...

Nun braucht ihr nur noch eine Tasche oder einen Rucksack. Letzteren kennt ihr ja bereits aus einem älteren Blogpost von mir (Hadgefertigter Bag von PennyP). Falls ihr lieber eine Tasche dazu tragt, findet ihr hier bestimmt Eine, die euch gefällt:)...

 

Viel Spass beim Einkaufen und Stylen wünscht euch

Eure Kate

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0