· 

NeonParty mit knicksandmore.ch

Man nehme seinen 30igsten Geburtstag, der per Zufall auf einen Samstag fällt, eine coole Location wie die Kornhausbrauerei in Rorschach sowie die Produkte von knicksandmore.ch und tadaaa: Schon hat man die drei Grundlegenden Zutaten für eine gelungene Party;)...

Natürlich darf man die feuchtfröhliche Gesellschaft von guten alten Freunden und einen guten DJ nicht vergessen. Gute alte Freunde habe ich und darunter befindet sich glücklicherweise auch DJ Robin Alvez, den ich euch nur wärmstens für eine gelungene Party empfehlen kann!

Da ich in der Kornhausbrauerei in Rorschach an der Bar mit einem super tollen Team zusammenarbeite, war das mit der Location natürlich auch gleich gebongt;). Dieses tolle Lokal können aber auch Nichtmitarbeiter für Partyzwecke mieten. Alle Informationen dazu findet ihr auf der Homepage der Kornhausbräu AG

Und nun zu der absoluten Geheimzutat, ohne die eine Neonparty überhaupt nicht stattfinden könnte: die Produkte von knicksandmore.ch. Ich bin per Zufall auf diese Homepage gestossen, als ich eine Woche vor der Party immer noch verzweifelt auf der Suche nach Dekosachen, Schminke und Nagellack, die im Schwarzlicht leuchten, war. Schon auf der Startseite von knicksandmore.ch war mir klar, dass ich hier auf der richtigen Seite bin. Der Schweizer Vertrieb bietet alles an, was ein neonverliebtes Herz begehrt. Ausserdem liefern sie echt zuverlässig innerhalb von 2 Tagen (sofern sie die gewünschten Produkte an Lager haben). Ich entschied mich für Neon-Ballone, einen neonpinken Nagellack sowie für neonfarbige Körpermalstifte, die an der Party der absolute Hit waren. Alle Gäste bemalten sich und es entstanden ganz kuriose aber auch total kreative Körperbemalungen;)... 

Die Party war ein voller Erfolg, was sich durch das ausgelassene Tanzen bis in die frühen Morgenstunden bemerkbar machte. Die Stimmung war ausgelassen, was wir sicherlich all diesen Zutaten zu verdanken haben, aber bestimmt auch uns selbst;)

Trotzdem möchte ich mich bei allen bedanken, die an diesem tollen Fest dabei waren und die mich unterstützt haben. Einen speziellen Dank möchte ich jedoch an die Kornhausbräu, knicksandmore.ch und DJ Robin Alvez aussprechen. 

Eure Kate

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Uwe (Mittwoch, 13 September 2017 17:10)

    toller Beitrag, mit wenigen Worten hast du eine "Mitfühlstimmung" verbreitet...weiter so ;-)

  • #2

    Kate (Donnerstag, 14 September 2017 08:56)

    Lieber Uwe,
    Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich natürlich immer sehr zu hören, wenn mein Stil Anklang findet:)...
    Deine Kate