· 

Handgefertigter Bag von PENNYP

Eigentlich wollten wir ja zum Foodmarket in Barcelona. Leider konnten wir diesen nicht finden- nicht einmal mithilfe der neusten Technik;)... Auf der Suche nach dem Eingang zum Foodmarket, fanden wir uns plötzlich in einer kleinen Halle wieder, in der junge kreative Leute (auch bekannt unter dem Namen Hipster;)) ihre Kreationen ausstellten. Von extravagantem Essen über Ohrringe hergestellt aus Bleistifspitzern bis hin zu exklusiven Möbeln, konnte man allerlei finden. Als ich so durch die Gänge zwischen den Ausstellungstischen schlenderte, fiel mein Blick plötzlich auf einen alten Schrank, dessen Türen sperrangelweit geöffnet waren und somit den Blick auf ein halbes Dutzend feinsäuberlich drapierte Rucksäcke freigaben.

Es war Liebe auf den ersten Blick;)...

Die Herstellerin dieser tollen Kreationen kam direkt auf mich zu und begann mit mir zu plaudern. Sie erzählte mir, dass sie eigentlich eine Studentin an der Universität in Barcelona sei und zuerst nur für sich selber genäht hätte. Nachdem sie von mehreren Freundinnen darum gebeten worden sei, ihnen doch bitte auch so einen tollen Rucksack anzufertigen, entschloss sie sich das ganze als Nebenjob zu machen. Ich fand diese Geschichte so toll, dass mir sofort der Gedanke kam, euch davon zu erzählen, damit PENNYP noch ein bisschen besser von ihrem Job leben kann;)... Die Rucksäcke stellt sie von A bis Z selber her und ich kann euch versichern, dass es sich um echt super gute Qualität handelt. Ich selber habe dieses Bijou nun seit einem Monat täglich gebraucht und es sieht immer noch aus wie neu. Was ich besonders toll finde ist, dass sich auf der Rückseite (also die Seite, die sich beim Tragen am Rücken befindet) eine kleine Innentasche mit Reisverschluss verbirgt, in die genau das Handy und ein kleines Portemonnaie hineinpassen. So kann man sicher sein, dass einem die Wertsachen nicht abhandenkommen. Ausserdem hat man das Geld immer griffbereit und kann sich dessen mühsames Suchen sparen.

Falls es euch nun danach gelüstet auch solch einen PENNYP Bag zu haben, könnt ihr diesen über ihre Facebook-Seite erwerben. Wenn ihr noch nicht ganz sicher seid oder ihr gerne noch mehr Bilder von anderen Kreationen von PENNYP sehen möchtet, könnt ihr ihr auch gerne auf Instagram folgen. 

Viel Spass wünscht euch in jedem Falle:)

Eure Kate

Kommentar schreiben

Kommentare: 0