· 

BAMA SILKY COMFORT - für blumig duftende Füsslein...

Ich habe ein super tolles Produkt entdeckt, das ich euch gleich präsentieren muss! Hierbei handelt es sich um den BAMA SILKY COMFORT. Dieser Fussspray ist ein MUSS für die kommenden heissen Sommermonate, in denen man wieder öfters barfuss in die Schuhe hineinschlüpft. Wenn man besagte Schuhe dann abends auszieht (oder nachmittags wenn man irgendwo zu Besuch ist;)) und bemerkt, dass man "leichte" Schweissfüsse hat, macht sich gerne ein sehr unangenehmes Gefühl in einem breit. Ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber bei mir ist es zumindest so;)...  

Jetzt habe ich aber DIE Lösung für obengenanntes Problem: Ja genau, den BAMA SILKY COMFORT. Und so verwendet ihr diesen Spray: 30 Sekunden bevor ihr die Schuhe anzieht, sprüht ihr aus einer Entfernung von ca. 15 cm den Spray auf eure Füsse. Vergesst dabei nicht die Fusssohlen. Sobald sich der Spray herrlich erfrischend kalt an euren Füssen anfühlt, sind sie bereit für die Schuhe. Danach könnt ihr den restlichen respektive den ganzen Tag mit einem super guten Gefühl in euren Schuhen verbringen;)... Für all diejenigen unter euch, die es besonders erfrischend mögen: Bewahrt den Spray im Kühlschrank auf und sprüht ihn zusätzlich auch auf die Waden. Ihr werdet spüren, wie die Lebensgeister in euch wach werden. Kleiner Tipp von mir: Falls ihr die Schuhe wechselt, noch einmal schnell frisch aufsprühen, damit auch die nächsten Schuhe herrlich blumig duften. 

Zu kaufen gibts diesen tollen Spray bei VÖGELE SHOES oder unter Schuhladen.ch. Preis: 7.90 Fr. für 100 ml... 

Na, dann wünsche ich euch und euren Füsslein einen erfrischenden Tag;)...

Eure Kate

Kommentar schreiben

Kommentare: 0