· 

Where is Kate? #3

Über das Auffahrtswochenende habe ich eine tolle Wanderung gemacht. Wer findet anhand der Bilder heraus, wo ich mich herumgetrieben habe? ;) Ihr könnt wieder per Mail oder auch einmal per Kommentarfunktion mitraten:)...


Es tut mir leid, dass die Auflösung des Rätsels erst heute kommt. Ich wollte euch eigentlich anhand Google Maps die genaue Wanderung aufzeigen, irgendwie geht das aber nicht, weil wir für Google irgendwo im niergendwo waren;)... Das Hinterburgseeli hat Google aber gefunden. Ihr seht es auf dem 4. Foto oder unten in der Karte. Die Wanderung selbst haben wir oberhalb von Brienz gemacht. Wer genauere Infos möchte, soll mir doch eine Mail oder einen Kommentar schreiben;)... Auf jeden Fall kann ich euch das Berneroberland nur empfehlen. Ich bin oft und gerne dort und kann euch sagen, dass man da herrliche Wanderungen machen kann:)

Eure Kate


Kommentar schreiben

Kommentare: 0