· 

Was der Fidget Spinner und die Badewanne gemeinsam haben...

Sie sind in aller Munde – oder besser gesagt in aller Hände – die Fideget Spinners. 

Ehrlich gesagt habe ich mich zuerst ziemlich darüber aufgeregt. Vor allem deshalb, weil meine Schüler mehr mit diesem Spielzeug beschäftigt waren als mit der Herstellung ihres Textildrucks;)… Als es mir wortwörtlich zu bunt wurde, habe ich eine Pause eingelegt und die Jugendlichen nach dem Sinn dieser Spinnerei gefragt. Die Antwort fiel klar aus: Dieses kleine Ding soll die Konzentration fördern. Außerdem mache es süchtig, meinten meine Zöglinge, und ich solle es doch auch einmal ausprobieren. Im Herzen und in den Gedanken jung geblieben, tat ich das dann auch;). Und wie ihr sehen könnt, habe ich mittlerweile eine kleine Kollektion zusammen. Ich gebe es ja nur ungern zu, aber es macht echt Spaß (und echt süchtig;)). Zu kaufen gibt es sie überall für lau, weshalb ich euch rate, diese konzentrationsfördernde Spinnerei auzuprobieren. Übrigens: Fidget Spinner bedeutet auf Deutsch "Zappelphilipp";)... Das erklärt einiges, nicht wahr?! ..hihi..

 

Für all diejenigen unter euch, die das Gefühl haben sie seien zu erwachsen für diesen Trend habe ich einen anderen Tipp: den BUBBLE SPINNER von Lush. Hierbei handelt es sich um einen Fidget Spinner für die Badewanne. Kreisen lassen, unter das Badewasser halten bis ein tolles Schaumbad entsteht, trocknen und anschließend wieder kreisen lassen;)… Ab morgen, dem 18.08.2017, gibt es dieses tolle Schaumbad online unter www.lush.ch oder in jedem Lush Shop zu kaufen.

 

Viel Spass wünscht euch in jedem Falle:)

Eure Kate

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    noemchen (Samstag, 19 August 2017 10:33)

    Dann muss ich das auch einmal ausprobieren:)!

  • #2

    Kate (Mittwoch, 23 August 2017 13:47)

    Liebes Noemchen

    Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen;)

    Deine Kate